Winterurlaub in Bad Hindelang

Es hat sich herumgesprochen - bei Skifahrern, Snowboardern, Carvern und allen Bewegungshungrigen: Sanfte und leichte Pisten für Anfänger, Wiedereinsteiger und Familien, anspruchsvolle Abfahrten für Spezialisten sowie weitere unzählige Möglichkeiten, den Winterurlaub aktiv zu gestalten - Bad Hindelang in Bayern ist die perfekte Destination für alle Wintersportfans.

Hier kommen Skifahrer und Snowboarder aller Klassen garantiert in Schwung - und alle anderen bei vielen sportlichen Alternativen ebenfalls auf ihre Kosten. Egal ob beim Langlauf, einer spritzigen Rodeltour oder einer Schneeschuhwanderung - im schneereichen Bad Hindelang in den Allgäuer Alpen bezaubert die Winterlandschaft und besticht durch ihr facettenreiches Sportangebot.

Skifahren

Skigebiet Oberjoch

Skigebiet Jungholz

Skigebiet Spießer

Wintersportbericht-Schneehöhen

Loipen

Märchenhafte Winter und traumhafte Loipenverhältnisse für Langlauf Liebhaber und die, die das Langlaufen noch für sich entdecken wollen. Ob die herkömmliche Variante oder das sportliche Skaten. Bad Hindelang bietet jedem Läufer seine Herausforderung: Freestyle oder klassisch - von der kurzen ebenen Strecke bis zur kilometerlangen Route mit vielen Steigungen und Gefällen.

Der ADAC gab den 90 beschilderten Hindelanger Loipenkilometern die Bestnote - fünf Sterne.

Schneehöhen & Loipenbericht

Ski- und Langlaufschulen

Skischule Ostrachtal

Skischule Iseler

Langlauf und Schneesportschule Nordic Power

Dein Skicoach

Verleih von Ski-Snowboard-Langlauf- und Skating Ausrüstung

Skicenter Oberjoch

Bergsport Andrea Haas Bad Oberdorf

Intersport Waibel

Rodeln

Als Gäste unseres Hauses, können Sie kostenfrei Rodel bei uns vor Ort ausleihen. Bitte fragen Sie an der Rezeption danach.

Naturrodelbahn Imberger Horn

Winterwandern

Mit 30 geräumten Winterwanderwegen und rund 105 Kilometer Winterwandervergnügen hat das Ostrachtal eine Menge Vielfalt zu bieten. Dabei hat jeder Ortsteil seine eigenen Vorzüge. Vom sonnigen Vorderhindelang bis ins Naturschutzgebiet "Allgäuer Hochalpen" im Hintersteiner Tal oder in der Hochtallage von Oberjoch bis Unterjoch und wieder zurück. Winter ist so viel mehr als nur Skifahren...!

Welche Winterwanderwege geräumt und begehbar sind seht ihr im aktuellen Wintersportbericht Bad Hindelang